Kategorie: Interview

Florian Bögge auf der Ziellinie beim Ironman Mallorca
Interview MOTIVATION roadbike TRIATHLON

Interview mit Triathlet Florian Bögge | Über seine Hawaii-Quali, Schwimmflügel und wie er das härteste Radrennen der Welt gefinished hat

Ironman Weltmeiesterschaft auf Hawaii. Für viele Swimbikerun-Anhänger das ultimative Ziel im Triathlonkosmos. Florian Bögge hat sich beim Ironman Mallorca schon jetzt für die Kona-Quali 2017 gesichert und plaudert über das Training, sein Radfahrbackground und wie er beim Race Across America an seine mentalen und körperlichen Grenzen ging.

Nils Frommbold im Interview auf Keep-on-running.de
Interview TRIATHLON TriVision 2.0 Kampagne

Interview mit Nils Frommhold: „Wichtig viel in den geplanten Wettkampfintensitäten zu trainieren.“

In dieser Ausgabe von „Interview mit…“ habe ich Nils Frommhold zum Saisonverlauf, seiner Wettkampfernährung und generell zum Triathlonkosmos ein paar Fragen stellen dürfen. Außerdem verrät uns Nils, wie für ihn eine typische wettkampfspezifische Trainingseinheit aussehen könnte und was er unmittelbar vor einem wichtigen Wettkampf macht.