Blog Interview TRIATHLON Video

Interview mit Nils Frommhold: „Möglichst das Gaspedal voll durchdrücken!“

Nach dem Ötztaler ist vor neuen Triathlon Highlights. Für mich heißt das am Wochenende Strandräuber Ironman 70.3 auf Rügen. Geil! Zwar dieses Jahr wieder als Zuschauer, dennoch irgendwie mittendrin. Relativ spontan habe ich mal versucht, ein paar Stimmen von den Profis einzufangen.

Immer für einen triathletischen Plausch zu haben ist der gute Nils. Im Interview habe ich ihn zu einem Detail aus seinem neuen „Paincave“ gefragt. Außerdem erzählt er über den Nutzen des fünfwöchigen Höhentrainingslagers in St. Moritz im August. Natürlich darf so kurz vor der WM auf Hawaii auch die obgligatoische Kona-Andeutung nicht fehlen…

Folge mir gern auch hier:
soeren@sportsfreund-blog.de
INSTAGRAM
LINKEDIN
YouTube
Facebook
RSS

über

31 Jahre jung, Freigeist und sportverrückt. Hat irgendetwas mit Marketing studiert, um dann doch auf den journalistischen Zug aufspringen zu wollen. Passionierter Triathlet ist er auch noch. Seine Leidenschaft zum Ausdauersport, Digitalen und Kreativen lebt er auf diesem Blog aus. Hey, schreib' ihm doch mal einen Kommentar :)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial