Blog Interview Laufen LIVE TALK MOTIVATION TRAININGSTALK TRIATHLON Video

Felix Hentschel im Interview über effizientes Lauftraining, Triathlon & Nerdstuff [Video]

Im zweiten Interview plaudern wir mit Felix über seine erste „echte“ Triathlon Saison. Was blieb für ihn besonders hängen? Wie war seine erste Langdistanz? Wie geht es 2018 weiter? Fragen die auch viele Zuschauer  und Fans interessieren. Wir beantworten sie alle im Livetalk. Und natürlich auch eure Fragen 🙂

Anschließend geht es um (effizientes) Lauftraining, gerade jetzt im Winter, wo die neue Saison in den Startlöchern steht. Felix gibt viele Tipps, welche Trainingsformen er seit Jahren benutzt, was seine Trainingsphilosophie ausmacht und welche konkreten Einheiten Sinn machen könnten.

Vielen Dank an alle, die live dabei waren und so fleißig im Livechat kommentiert und Fragen gestellt haben. War wieder ne runde Sache!

Teil bzw. Interview 1 vom März kannst Du in diesem Beitrag anschauen.

Hier kommt ihr zum gestrigen Livestream. Jetzt auch wieder mit der obligatorischen Timeline der einzelnen Themen.

Gefällt Dir der Beitrag?
0

über

28 Jahre, Freigeist und sportbekloppt. Hat irgendwas mit Marketing studiert, um dann doch auf den journalistischen Zug aufspringen zu wollen. Passionierter Triathlet ist er auch noch. Seine Leidenschaft zum Sport und zum Kreativen lebt er jetzt bei Swimazing aus. Hier findest Du ab und an Texte über seine sportliche Reise zum Triathlon Olymp. Gut, da wird er nie hinkommen. Aber er bleibt dran und hat vor allem eins dabei: Spaß.

2 Kommentare

  1. Schönes Interview, mit vielen guten Informationen.

    Danke dafür.

    lg

    Theresa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial