Blog Interview TRIATHLON Video

Johannes Moldan vorm Ironman 70.3 Rügen: „hab‘ Bock, ein Feuerwerk abzufackeln!“

Im dritten und letzten Teil der Sportsfreund Interviews vom Ironman 70.3 Rügen haben wir mit Triathlonprofi Johannes Moldan geplaudert. Johannes hat kürzlich erst den Ironman 70.3 Otepää (Estland) gewinnen können und will Sonntag nun am liebsten gleich nachlegen. Zumundist hat er Bock, wie er selbst sagt. Aber schaut euch das ganze Interview gern an.

Unter anderem sprechen wir über seine Einstellung zum Dasein als Triathlonprofi, sein Mentalcoach und was es mit dem Moldan-Kloster auf sich hat 😀

Viel Spaß 🙂

Folge mir gern auch hier:
soeren@sportsfreund-blog.de
INSTAGRAM
LINKEDIN
YouTube
Facebook
RSS

über

31 Jahre jung, Freigeist und sportverrückt. Hat irgendetwas mit Marketing studiert, um dann doch auf den journalistischen Zug aufspringen zu wollen. Passionierter Triathlet ist er auch noch. Seine Leidenschaft zum Ausdauersport, Digitalen und Kreativen lebt er auf diesem Blog aus. Hey, schreib' ihm doch mal einen Kommentar :)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial