Kategorie: WETTKAMPFBERICHT

Sören beim LausitzCup Rennradrennen in Kamenz
rennrad SAISON 2016 TRAINING WETTKAMPFBERICHT

Wettkampfbericht | Erstes Rennradrennen (Video)

Letzten Sonntag war es soweit: Ich habe zum ersten Mal an einem Rennradrennen teilgenommen. Pünktlich um 10 Uhr fiel der Startschuss und los ging der Spaß. Wobei „Spaß“ nicht wirklich auf die ersten Meter zutreffend ist. Oder anders gesagt: Kaum hatte das Rennen begonnen, war es für mich schon halb gelaufen. Denn was innerhalb den ersten Minuten geschah, kam für mich überraschend. Was war geschehen?

Hier sehen Sie die Eliteläufer beim Berlin Marathon 2015.
Laufen Marathon running SAISON 2015 WETTKAMPFBERICHT

Wettkampfbericht | Berlin Marathon 2015

Was am 13. Oktober 1974 mit gerade einmal 286 Startern begann, ist mittlerweile zu einem globalen Sportereignis mit jährlich mehr als 40.000 Laufsportbegeisterten avanciert. Gestern um 9 Uhr war es wieder soweit. Bei kühlen aber glücklicherweise sonnenreichen Morgenstunden bebte die Straße zum 17. Juni in Berlin. Absolutes Gänsehautfeeling! Die wichtigsten Ergebnisse, Impressionen und natürlich mein persönlicher Rennverlauf jetzt hier zum

Hier sehen Sie Sören Lehmann beim Laufen des Berlin Triathlon xl.
BERLIN TRIATHLON XL TRI VISION TRIATHLON WETTKAMPFBERICHT

Wettkampfbericht | Berlin Triathlon XL 2015

Berlin Triathlon XL – 3 Wortschnipsel die in den vergangenen 6 Monaten täglich im Kopf Karusell fuhren. Am 2. August pünktlich um 9 Uhr war es endlich soweit. Knapp 300 Sportverrückte folgten dem Startpfiff auf die 1,9 Kilometerlange Schwimmstrecke, um anschließend 90 Kilometer auf dem Rad und den Halbmarathon bei knackig heißen Temperaturen zu bewältigen. Freiwillig! Wie ist es mir dabei ergangen? Wie konnte ich auf meiner ersten Mitteldistanz abschneiden? Vorab: Gewiss ist eins: Triathlon ist eine Kunst für sich!