Blog LIFESTYLE MOTIVATION TRAINING TRIATHLON

Alles neu macht der…Dezember. Mehr Inhalte, neue Formate!

Noch drei Wochen bis Weihnachten. Wahnsinn, wie die Zeit seit dem Ötztaler vergangen ist. Aber gut. Will Dich nicht mit meiner Melancholie langweilen. Kommen wir zum Wesentlichen! Denn es ist Zeit, endlich wieder mehr Sportsfreund Content rauszuhaun! Zu lang war das alles schwammig, ohne Struktur. Sicherlich auch dadurch bedingt, dass ich nach dem Ötztaler-Ritt respektive meinem Ausreißer in die Radsportszene diese Saison erstmal wieder mein „triathletisches Ich“ finden musste. Long Story short…

Blogs, Vlogs, Podcasts!

Yes, yes, yes! Dreimal YES! Den kompletten Dezember wird es massig an Sportsfreund Inhalten hageln! Den Wochenanfang macht mein Blog, wo’s montags immer um irgendwas mit – Du ahnst es schon – MOTIVATION gehen wird. Mittwoch macht dieser „Mr. YouTube“ weiter. Ein klassischer Sportsfreund Vlog, ein „HOW TO“-Video, Review oder just for fun – egal, hauptsache Du merkst Dir, dass Du Mittwoch ein Date auf meinem YouTube Kanal hast. Die Livetalks wird es natürlich zusätzlich weiterhin geben! Außerdem gibt’s zur Wochenmitte ein für mich spannendes, komplett neues Format…

Der Sportsfreund podcastet jetzt auch!

Wow, gefühlt steigt gerade jeder ins Podcast Business ein. Zumindest zeigt mir das mein medialer Triathlonradar an. Egal! Ich hab‘ Bock drauf und gemerkt, dass es mir Spaß macht, aber mich auch neu herausfordert, lediglich Worte sprechen zu lassen. Ganz ohne filmische Ablenkungsmanöver. Um damit warm zu werden, möchte ich Dich und mich auf eine kleine Reise nehmen. Nochmal in mein Gran Fondo Abenteuer eintauchen. Warum hatte ich 2017 keinen Bock auf Triathlon? Wie war die Zeit mit dem Alpecin Team? Meine erstes Mal auf dem Aeroad und bei einem Radmarathon? Wie ich den Ötztaler Radmarathon finishte und was jetzt kommt? All das gibt es im Dezember in 10 Podcast Folgen verpackt. Jeden Mittwoch und Sonntag eine neue Folge auf Soundcloud!

Wie Du das alles auf Schirm behälst?

Ganz ehrlich, Facebook ist nicht mehr das, was es einmal war. Zu viele Inhalte werden, womöglich auch Dir, gar nicht mehr angezeigt. Das geht super schnell. Verdammter Newsfeed Algorithmus! Du kannst mir natürlich trotzdem gern weiter auf Facbeook folgen, mir dort privat schreiben oder die Beiträge teilen. Dafür wäre ich Dir sogar sehr dankbar!

Noch besser und aktueller geht’s mit diesen zwei „medialen Kollegen“

Also: Mit Email und Instagram bist Du save, was die Dezember Inhalte angeht!

 

Was meinst Du, klingt das nach was? Worauf freust Du Dich am meisten oder welche Themen würdest Du dir wünschen? Schreib es mir gern mal in die Kommentare oder per Privatnachricht. Das alles soll keine One-man-Show sein, mir geht es um den Austausch, Euch zu motivieren und mit meinen Geschichten zu inspirieren. That’s about it!

Und jetzt erstmal: HAPPY WEEKEND!! 🤣🤙

 

 

 

Folge mir gern auch hier:
soeren@sportsfreund-blog.de
INSTAGRAM
LINKEDIN
YouTube
Facebook
RSS

über

31 Jahre jung, Freigeist und sportverrückt. Hat irgendetwas mit Marketing studiert, um dann doch auf den journalistischen Zug aufspringen zu wollen. Passionierter Triathlet ist er auch noch. Seine Leidenschaft zum Ausdauersport, Digitalen und Kreativen lebt er auf diesem Blog aus. Hey, schreib' ihm doch mal einen Kommentar :)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial