LIVE TALK TRIATHLON Video

Johannes Moldan im Interview: „Meine Motivation ist größer als mein Kettenblatt“

Foto: Marcel Hilger

Gestern war es endlich soweit!! Im dreizehnten Anlauf war ein echter Pro beim Sportsfreund LiveTalk auf YouTube zu Gast. Weltenbummler, Instagram High-Achiever, Goldkettenbaron und FTP-König Jooooooohaaanneeeeeesss Moooooooooooldan!

Achso. Nebenbei ist er auch noch Profi Triathlet 😉 Hatte ich fast vergessen…

Lange Rede, gar kein Sinn! Der Live Talk ist nun final online zum Nachschauen. Jetzt auch wieder mit der obligatorischen Timeline, welche Themen wir in der Interview Stunde bequatscht haben. Du findest sie in der Videobeschreibung.

Gefällt Dir der Beitrag?
0

über

28 Jahre, Freigeist und sportbekloppt. Hat irgendwas mit Marketing studiert, um dann doch auf den journalistischen Zug aufspringen zu wollen. Passionierter Triathlet ist er auch noch. Seine Leidenschaft zum Sport und zum Kreativen lebt er jetzt bei Swimazing aus. Hier findest Du ab und an Texte über seine sportliche Reise zum Triathlon Olymp. Gut, da wird er nie hinkommen. Aber er bleibt dran und hat vor allem eins dabei: Spaß.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial