Ironman Hawaii 2018
Ironman Podcast TRIATHLON

Ironman Hawaii Podcast – Protalk, Podiumstipps, Insideranekdoten

Hawaii is calling! In wenigen Tagen wird es wieder das packende Battle des Who-is-Who der Triathlon Langdistanzszene geben. Wie jedes Jahr wurde in den letzten Wochen fleißig spekuliert und heiß diskutiert, wer dieses Jahr die besten Karten für das Podium hat. Dass der Frodo-K.O. eine Lücke bei den Männern hinsichtlich eines unangefochtenen Topfavoritens hinterlässt, darauf können sich viele noch einigen. Nicht aber wer stattdessen nun heißester Titelaspirant ist: Kienle? Lange? Sanders? Gomez?

Und bei den Frauen?! Ryf scheint wohl unangefochten. Aber dahinter? Und wer könnte dieses Jahr in Lange-Manier wie 2015 das „darkhorse“ sein? Fragen, die letztlich keiner beantworten kann, aber es so viel Spaß macht, darüber zu philosophieren. Und deshalb gibt heute in der Sportsfreund Podcastfolge das Hawaii Tippspezial. Ich habe ein paar Profis und Szenenkennner nach ihren Podiumstipps und Anekdoten zum Kona-Rennen gefragt.

Mit dabei sind: Laura Philipp, Franz Löschke, Niclas Bock, Marco Sommer, Gregor und Eva Buchholz sowie Alexander Siegmund.

Viel Spaß und teile gern auch Deine Meinung bzw. Podiumstipps mit uns. Aloha!

Hier kannst Du die Podcastfolge hören:

Soundcloud

Apple itunes

Stitcher

Google Podcasts

Android: noch mehr Podcast Apps

 

Gefällt Dir der Beitrag?
0

über

28 Jahre, Freigeist, sportaffin, der irgendwas mit Marketing studiert hat, um nun doch auf den journalistischen Zug aufspringen zu wollen. Passionierter Triathlet ist er auch noch. Auf dem Sportsfreund Blog bloggt Sören rund um den Triathlonkosmos, philosophiert (mit anderen) über Trainingsstuff- und Lifestyle. Das Wichtigste: Hauptsache Du hast Spaß bei dem was Du tust.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial