FOOD

Easy Food #6 | It’s Smoothie Time

Foto: sportsfreund-blog.de

Zutaten:

-2 Bananen
-3 Goldkiwi’s
-1 Tl Matcha Pulver (aufgelöst in 100ml warmen Wasser)
-100ml Mandelmilch
-1 Tl Leinöl
-2-3 Datteln, getrocknet
-Chia-Gel (10g Chia-Samen mit 100ml Wasser)
-Toppings: Kürbniskerne, Chiasamen, Amaranth.
-Gewürze: Zimt, Ingwer, Prise Peffer, Kurkuma

Geht ganz easy:
1. EInfach alles rin‘ in Mixer! Boom!
2. LOSSCHLÜRFEN 😉

Gefällt Dir der Beitrag?
0

über

28 Jahre, Freigeist, sportaffin, der irgendwas mit Marketing studiert hat, um nun doch auf den journalistischen Zug aufspringen zu wollen. Passionierter Triathlet ist er auch noch. Auf dem Sportsfreund Blog bloggt Sören rund um den Triathlonkosmos, philosophiert (mit anderen) über Trainingsstuff- und Lifestyle. Das Wichtigste: Hauptsache Du hast Spaß bei dem was Du tust.

2 Kommentare

  1. Sehr lecker Sören (Y)

  2. Hey danke dir! Hast du ihn auch schon „nachgemixt“ ja? Ich variiere immer mal die Zutaten und in dieser Version kam der Smoothie wirklich gut.

    Beste Grüße
    Sören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial