FOOD

Easy Food #6 | It’s Smoothie Time

Foto: sportsfreund-blog.de

Zutaten:

-2 Bananen
-3 Goldkiwi’s
-1 Tl Matcha Pulver (aufgelöst in 100ml warmen Wasser)
-100ml Mandelmilch
-1 Tl Leinöl
-2-3 Datteln, getrocknet
-Chia-Gel (10g Chia-Samen mit 100ml Wasser)
-Toppings: Kürbniskerne, Chiasamen, Amaranth.
-Gewürze: Zimt, Ingwer, Prise Peffer, Kurkuma

Geht ganz easy:
1. EInfach alles rin‘ in Mixer! Boom!
2. LOSSCHLÜRFEN 😉

Folge mir gern auch hier:
soeren@sportsfreund-blog.de
INSTAGRAM
LINKEDIN
YouTube
Facebook
RSS

über

31 Jahre jung, Freigeist und sportverrückt. Hat irgendetwas mit Marketing studiert, um dann doch auf den journalistischen Zug aufspringen zu wollen. Passionierter Triathlet ist er auch noch. Seine Leidenschaft zum Ausdauersport, Digitalen und Kreativen lebt er auf diesem Blog aus. Hey, schreib' ihm doch mal einen Kommentar :)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial