MOTIVATION VIDEOS

Glaube an das was dir wichtig ist! | #2 Video Inspiration

„You got to find what you love. If you havn’t found it yet, keep looking and don’t settle!“ -Steve Jobs

Die Visionen dieses Mannes waren groß!

Das Beste ist, dass seine Visionen weiterleben & gelebt werden können. Auch im Sport. Für viele viele da draußen ist Laufen nicht nur ein simpler Zeitverteib, weil gerade nichts besseres zu tun ist. Es ist so viel mehr! Wenn Du also etwas wirklich willst, dann hol‘ es dir. Du hast 365 Tage im Jahr Zeit dafür. Und wenn Du es nicht schaffst, kommen weitere 365 Tage. Du hast es in der Hand.

Jeder von uns kann so viel erreichen. Soviel mehr ist möglich, wenn wir nur wollen! Es gibt soviele Beweise und unglaubliche Geschichten, die genau eins zeigen: Nichts ist unmöglich. 

Zum Beispiel Elmar Sprink. Mit 40 erlitt der passionierte Triathlet eine schwere Herzattacke. Sein Herz stand mehrere Minuten still. Es folgten 189 Tage Krankenhaus und eine scheinbar vernichtende Diagnose: Herztransplantation!

Doch Elmar ließ sich nicht unterkriegen. Glaubte an sich und seine Leidenschaft. Schon wenige Wochen nach der Transplantation fing er wieder an für sein großes Ziel zu trainieren. Im Oktober 2014 – nur 2 Jahre danach – gelang ihm das Unglaubliche: Er finishte den Ironman Hawai. 3,8km Schwimmen, 180Km Radfahren und der Marathon. Unglaublich!

#keeponrunning

 

Folge mir gern auch hier:
soeren@sportsfreund-blog.de
INSTAGRAM
LINKEDIN
YouTube
Facebook
RSS

über

31 Jahre jung, Freigeist und sportverrückt. Hat irgendetwas mit Marketing studiert, um dann doch auf den journalistischen Zug aufspringen zu wollen. Passionierter Triathlet ist er auch noch. Seine Leidenschaft zum Ausdauersport, Digitalen und Kreativen lebt er auf diesem Blog aus. Hey, schreib' ihm doch mal einen Kommentar :)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial