Kategorie: Zeitmanagement

Sportsfreund_blogbeitrag_yogasitz_fotocredits_pexels_cottonbro
Zeitmanagement

It’s a Gamechanger! über mentale Anker, Trainingssinn & Home-Office

Lass uns ein paar Monate zurück spulen. Es ist Anfang April. Ich tippe fleißig an einem damals noch unveröffentlichten Blogartikel. In dessen Intro philosophiere ich kurzweilig über das neue Überthema: Corona, samt all seiner Begleiterscheinungen – Klopapierengpässe, geschlossene Schwimmbäder, Trainingsunlust. Heute, knapp 9 Monate später, hat uns das Virus nach wie vor fest im Griff. Auch wenn aus der 0 inzwischen eine 1 geworden ist, ändert das bisweilen wenig an den Bedingungen für Sportler, im Speziellen für uns Triathleten. Es bleibt anstrengend, mit der Situation umzugehen. Was sollen wir tun, um uns, unseren Körper und Geist, in Schach zu halten?