Blog Ironman LIVE TALK TRIATHLON Video

Triathlon Live Talk mit Florian Bögge | Über seine Kona Vorbereitung

Beim letzten Live Talk mit Florian Bögge waren es noch 150 Tage bis zum Kanonenschuss in Kailua-Kona. Jetzt sind es nicht mal mehr 30 bis zur WM auf Hawaii . Die finale Ironman-Phase hat bereits begonnen…

Im zweiten Live Talk plaudern wir darüber, was alles seit dem ersten Talk im Mai bei Flo passiert ist, wie seine Ironman 70.3 WM in Chattanooga war und wie er die letzten Wochen hin zum Ironman Hawaii trainieren wird. Oder anders gesagt: Wir philosophieren einfach wieder ein bisschen (auch mit euch!!) über dies das & dann mal schauen was bei rumkommt wa

Haut eure Fragen an Flo einfach in den Live chat oder schon hierunter in die Kommentare!!! nehmen wir dann mit auf

WANN IST DER LIVE TALK: MORGEN (18.09) / 20:30UHR

WO KANN ICH DAS SEHEN: wie immer auf meinem YouTube Kanal, hier kommst Du direkt zum Livestream (klickt dort im Vorschaubild einfach auf die „Glocke“, um eine Push-Up Benachrichtigung zu bekommen, sobald es los geht)

Folge mir gern auch hier:
soeren@sportsfreund-blog.de
INSTAGRAM
LINKEDIN
YouTube
Facebook
RSS

über

31 Jahre jung, Freigeist und sportverrückt. Hat irgendetwas mit Marketing studiert, um dann doch auf den journalistischen Zug aufspringen zu wollen. Passionierter Triathlet ist er auch noch. Seine Leidenschaft zum Ausdauersport, Digitalen und Kreativen lebt er auf diesem Blog aus. Hey, schreib' ihm doch mal einen Kommentar :)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial