Kategorie: Trainingslager

LIFESTYLE Trainingslager

Mallorca Trainingslager 2018: über einstürzende Trainings-Kartenhäuser und süße Lebensmomente

Im Sturzflug runter nach Sa Calobra, Mandelkuchen und Espressi in feinen spanischen Cafés gönnen, sich mit unzähligen anderen Gleichgesinnten die Rad-Hotspots von Mallorca teilen: lang hatten wir genau diese Momente herbeigesehnt! Doch wie so oft, scheint sich unsere liebe Welt während besonders süßen Lebensmomenten schneller zu drehen. Gar zu fliegen! Aber: Die Erinnerungen an unser Mallorca Trainingslager 2018 bleiben! Zoomen wir einfach nochmal hier und da kurz rein, allright?

Alex Gastartikel TRAINING Trainingslager TRIATHLON

Alex sieht Roth #4 – Das erste Trainingscamp (Teil2)

Nach Donnerstag legt Alex direkt nochmal einen nach. Heute Teil 2 des finalen Trainingslager-Blogs. Der erste größere Trainingsblock für Roth ist in der Täääsch! Wie war es, auf Lanzarote zu trainieren? Was sind die Vor- bzw. Nachteile der Insel? Und wie versprochen gibt es ein paar Insidergedanken oben drauf – Amateur vs. Profi: was ist der wohl größte Unterschied in der Trainingsphilosophie? Rock’n Roth, Sportsfreunde!