LIFESTYLE Roadbike

Impressionen von der Berliner Fahrradschau

Wie fühlt sich ein Kind, wenn es in ein Spielzeugladen kommt? Wie im siebten Himmel…

Am Wochenende ging’s für Sportsfreund Sören auf die Berliner Fahrradschau, der „Haute Couture Show unter den Bike-Events“. In chilliger Festival Atmosphäre konnte man ne Menge „Bikeporn“ bestaunen, Nerds beim fachsimpeln zu hören oder seine VO2max Skills unter Beweis stellen.

Mit AlpecinCyling als Family,Team und Materialsupporter im Rücken, steppte ich im Gegensatz zu sonstigen Lifestyle-Messen relativ entspannt von Brand zu Brand, ohne an jedem zweiten Stand 2576 „Gadgets“ HABEN ZU MÜSSEN. 😀

Okay, ich hätte trotzdem nur zu gern hier und da zu geschlagen. Aber ich blieb stark, ergötzte mich lieber an den sündhaft teuren „Drahtesel“ und gönnte mir den ein oder anderen handmade Espresso. Du weißt ja: Kaffee und Radfahren geht Hand in Hand.

Naja, mir sind auch schonmal bessere Wortspiele eingefallen. Aber immerhin waren die Ketten stets rechts…

Kurzum: Ein freshes Bikefestival mit 110% Nerdfaktor und #bikeporn, soweit das Auge reichte.

Na gut. Bei einer Sache, habe ich jetzt ein bisschen geflunkert. Einmal griff ich doch zur EC-Karte. Die Brand war einfach zu nice und wenn man schonmal nen „Insta-follower-Rabatt“ bekommt – ne also da MUSSTE ich dann einfach 18 Euronen für Socken raushauen. 1 Paar wohlgemerkt! 😀

Einige Impressionen im aktuellen Vlog. Enjoy.

Folge mir gern auch hier:
soeren@sportsfreund-blog.de
INSTAGRAM
LINKEDIN
YouTube
Facebook
RSS

über

31 Jahre jung, Freigeist und sportverrückt. Hat irgendetwas mit Marketing studiert, um dann doch auf den journalistischen Zug aufspringen zu wollen. Passionierter Triathlet ist er auch noch. Seine Leidenschaft zum Ausdauersport, Digitalen und Kreativen lebt er auf diesem Blog aus. Hey, schreib' ihm doch mal einen Kommentar :)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial