MOTIVATION TRAINING TRAININGSTALK TRIATHLON

Fitness Adventskalender Challenge

24 Türchen, 24 Ganzkörperübungen - eine spannende Angelegenheit...

HO HO HO…

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Na gut noch nicht ganz und bis dahin halten wir die Spannung aufrecht – und zwar jeden Tag. Denn heute starten wir zusammen mit Youtuber Daniel Pugge den Fitness Adventskalender. 24 Türchen, 24 Ganzkörperübungen.

24 Türchen, 24 x athletische Abwechslung

Vorne weg: Ich muss Dich enttäuschen, Schokolade gibt’s bei dieser Adventsaktion keine. Trotzdem öffnen wir jeden Tag ein „Türchen“, wobei dieses eine neue Athletik-Übung für Kraft, Ausdauer oder Koordination sein kann. Hauptsache immer schön die Abwechslung in den routinierten Trainingsalltag bringen ; )

Die Aktion starten wir zusammen mit Daniel Pugge, auf seinem YouTube Kanal wird es jeden Tag die restlichen 23 Übungen zu sehen geben. Auf meinem YouTube Kanal werd ich auch noch einmal in 3 Videos die Übungen komprimiert und verteilt über den Dezember hochladen.

Vielleicht ist da ja auch was für Dich dabei, was Du in der Ausführung noch nicht kanntest. Ich kenne sie selber auch noch nicht alle und bin gespannt.

Den Anfang macht meine Übung – die „Bring Up Sally Push Up Challenge„. Alles weitere dazu im Video.

 

Viel Spaß (und Spannung) beim Mitmachen 😉

Sören

über

27 Jahre, Freigeist, sportaffin und Student der irgendwas mit Marketing studiert hat. Passionierter Triathlet ist er auch. Auf dem Sportsfreund Blog bloggt er rund um den Triathlonkosmos, philosophiert über Trainingsstuff- und den Lifestyle. So Stay tuned.

3 Kommentare

  1. Sally ist unschlagbar und definitiv immer für einen Lacher gut. Also zumindest bei mir. Ich gackere mich da total weg. Keine Ahnung wieso. Vermutlich aus Schwäche…

Danke für Dein Feedback!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: