GRAN FONDO MOTIVATION Roadbike TRAINING

Der Ötztaler wirft seine Schatten voraus

neuen Input vom Sporsfreund: erster Radmarathon und erneutes Intresse der lokalen Presse

Hallo Sportsfreunde,

heute, Mittwoch, ist ein guter Tag. 3 Tage nach meinem ersten Radmarathon bin ich körperlich wieder soweit, ins Training einzusteigen. Der Radmarathon fühlte sich wie eine komprimierte Lebensreise an – aber lest am Besten doch mal selbst rein. Hier schreibe ich auf dem Alpecin Blog über den verrückten 230Km Ritt, Achterbahnfahren, Teerblasen & Nutellabemmen. Wer das Ganze lieber filmisch erzählt bekommen möchte (und sich für die nackten Daten des Radmarathons interessiert), schaut sich am Besten gleich noch mein aktuelles YouTube Video dazu an.

Die lokale Presse berichtet über Sportsfreund Sören

Bei der morgendlichen Zeitungsschau habe ich heute nicht schlecht gestaunt. Auf der Titelseite ein kleiner Teaser „Sören Lehmann macht sich für den Ötztaler Radmarathon fit“. Sofort blättere ich den Lokalteil auf. Und tatsächlich: Der Artikel “ Spremberger Radler testen ihre Grenzen aus“ ist echt schon nach wenigen Stunden online. Erst gestern hatte ich mich ein zweites Mal mit Herrn Wappler von der Lausitzer Rundschau getroffen. Bei gutem selbst gemahlenem Kaffee erzählte ich ihm von dem Bielefelder Radmarathon, meinem Training und das der Ötztaler bereits seine Schatten voraus wirft. Noch 10 Wochen bis zum großen Showdown im Ötztal.

So. Ich trinke jetzt den Rest des Kaffees aus. Dann werde ich mal einen Blick auf den Trainingsplan werfen – was hat Coach Florian Geyer wohl heute für mich in petto? 😉

Beste Grüße,

Sören

Folge mir gern auch hier:
soeren@sportsfreund-blog.de
INSTAGRAM
LINKEDIN
YouTube
Facebook
RSS

über

31 Jahre jung, Freigeist und sportverrückt. Hat irgendetwas mit Marketing studiert, um dann doch auf den journalistischen Zug aufspringen zu wollen. Passionierter Triathlet ist er auch noch. Seine Leidenschaft zum Ausdauersport, Digitalen und Kreativen lebt er auf diesem Blog aus. Hey, schreib' ihm doch mal einen Kommentar :)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial