FOOD

Easy Food #4 | Bunter Bananen-Basmati-Mix

Foto: sportsfreund-blog.de

Zutaten:
-125g Basmatireis
-1 reife Banane
-30g Mandeln
-100g Räuchertofu (alternativ 3 Bio-Eier für Nicht-Veganer)
-Bund Lauchzwiebeln
-250g Kichererbsen
-3 ungeschälte(!) Möhren
-2 Tl Leinsamen
-Gewürze: Kurkuma, Muskat, Ingwer, Zimt

Geht ganz easy:
1. Reis mit Quell-Reis-Methode(!) kurz erhitzen
2. Lauchzwiebeln & Möhren in Kokosöl schwenken
3. Tofu kurz anbraten | Kichererbsen & Möhren & Lauchzwiebeln für letzten 20sek. dazugeben
4. Teller aus’m Schrank holen (Spaß, du weißt schon..)
5. Gewürze & Leinsamen+Nüsse drüber
6. REINHAUN!


KEEP ON RUNNING!

Gefällt Dir der Beitrag?
0

über

28 Jahre, Freigeist, sportaffin, der irgendwas mit Marketing studiert hat, um nun doch auf den journalistischen Zug aufspringen zu wollen. Passionierter Triathlet ist er auch noch. Auf dem Sportsfreund Blog bloggt Sören rund um den Triathlonkosmos, philosophiert (mit anderen) über Trainingsstuff- und Lifestyle. Das Wichtigste: Hauptsache Du hast Spaß bei dem was Du tust.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial