FOOD

Easy Food #7 | Spinat Omlette Pfanne aka. Green Powerfood

Das heutige Gericht passt perfekt in eine Low-Carb Ernährung oder auch ketogene-Diät. Da Simon das im Video schnell und easy erklärt, gibt’s heute mal keine Zutatenliste. Aber ich denke ihr kriegt das hin!  Also einfach jetzt den Playbutton geklickt 😉


Alternativ zur verwendeten Creme Fresh habe ich 100ml Sojamilch zum Ei gegeben. Und zum Schluss das Ganze mit einem gut gehäuften Teelöffel Erdnussbutter verstrichen.

Gefällt Dir der Beitrag?
0

über

28 Jahre, Freigeist, sportaffin, der irgendwas mit Marketing studiert hat, um nun doch auf den journalistischen Zug aufspringen zu wollen. Passionierter Triathlet ist er auch noch. Auf dem Sportsfreund Blog bloggt Sören rund um den Triathlonkosmos, philosophiert (mit anderen) über Trainingsstuff- und Lifestyle. Das Wichtigste: Hauptsache Du hast Spaß bei dem was Du tust.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial