Blogroll | Bei diesen Sportsfreunden lese ich aktuell mit

Alexander Siegmund

Triathlet Alexander Siegmund

Alex, Hamburger Jung und passionierter Triathlet, bloggt über die Szene, aktuelle Trends und seine Saison Highlights. In seinem monatlichen eMag interviewt er Pro’s und scheut sich auch nicht davor, kontroverse Themen differenziert zu reflektieren.

Holger Lüning/Docswim

Holger Lüning

Holger ist dem ein oder anderen sicher aus den Magazinen Swim oder Tri-mag bekannt. Als Schwimmcoach gibt er jedoch nicht nur dort, sondern auch auf seinem DOC SWIM Blog hilfreiche Tipps und konkrete Schwimmpläne.

René aka der Sportspinner

sportspinner_final1

René bloggt auf seinem „Blogazin“ über seinen way of Sportslifestyle, der alles andere als 0815 Mainstream Gedöns ist. Herrlich unangepasst. Früher war er im Medienstrudel gefangen, heute ist die Welt sein zu Hause. Als „Sportspinner“ vlogen er und sein Buddy Nelson über den Triathlonlifestyle, Kampfsport & Kitesurfen.

Jan von Pushing Limits

jan

Jan – noch so ein Triathlet. Sein Motto prägnant: Wo sind die eigenen Limits? In der Kombi als Tech-Nerd und Ironman pusht er sein Material und sich immer wieder an die Grenzen und bloggt darüber.

Christian von Athletes Mind Tuning

Mentalcoach Christian Jaerschke

Christian ist aktiver Triathlet und Mentalcoach. Sportspsychologie und mentale Strategien sind seine Leidenschaften und zugleich die Türschwelle für neue Performancelevel. Sein Blog plus Coaching werden Deine Sicht auf den Sport und Dein Mindset verändern.